Das REVE Team

Chairman: Dr. Ulrich Stepski

 

Der Industrielle und ehemalige Eigentümer der Nettingsdorfer Papierfabrik ist einer der erfolgreichsten Unternehmer Österreichs. Dr. Stepski ist im Vorstand zahlreicher Ausschüsse und Gremien tätig, sowie Gesellschafter und Geschäftsführer seiner Immobilien- und Vermögensverwaltungsunternehmen.

M&A Lawyer: Dr. David Christian Bauer

Dr. David Christian Bauer ist Rechtsanwalt und Country Managing Partner der österreichischen Niederlassung der

globalen Anwaltssozietät DLA Piper Weiss-Tessbach, die 1878 gegründet wurde und damit die älteste Anwalts-kanzlei in Österreich ist. Dr. Bauer begann seine Karriere als Universitätsassistent für Handels- und Unternehmens-recht an der Universität Wien, wo er zahlreiche Lehrveranstaltungen zu Gesellschafts-, Handels-, Wertpapier, Zivil- und Konzernrecht abhielt. Danach arbeitete er bei zwei internationalen Anwaltskanzleien in Wien und ist seit 2010 Partner von DLA Piper, seit 2016 Country Manager.

Seine Schwerpunkte sind (auch streitiges) Gesellschaftsrecht und M&A, Bankrecht und Stiftungsrecht. Dr. Bauer hat auch eine Ausbildung als staatlich geprüfter Vermögensberater und ist Partner des RCO-Netzwerks für die Beratung von Familienunternehmen. Er publiziert laufend zu Rechtsfragen in seinen Gebieten und ist als Vor-tragender tätig.

https://www.dlapiper.com/de/austria/people/b/bauer-david-christian

Head of Acquisition: Mr. Jörg Koch

Herr Koch ist Financial Expert, bereits im Jahr 2002 hat er sein erstes Unternehmen akquiriert. Er hat insgesamt 10 Unternehmen akquiriert, 8 Unternehmen gegründet, ca. 4000 m2 Immobilien (Wohnen, Gewerbe) & ca. 4,5 ha Grundstücke in Österreich & Deutschland gekauft. Er lebt für den Verkauf: Er hat in seinem besten Monat 33 Immobilien in nur einem einzigen Monat verkauft, im  Jahr 2011 war er Umsatzsieger bei der Firma RUDH, Salzburg, in seiner besten Woche hat er Matratzen für über 62.000 €  im Party-Vertrieb verkauft.

https://www.linkedin.com/in/jörg-k-70b966158/

CEO: Mr. Salambek Muzaev

Herr Muzaev  spricht 5 Sprachen und hat das Unternehmerhandwerk von seinem Mentor, seinem Vater gelernt, dieser hat zwei Getreide- & eine Mehlmühle, ein Sägewerk, eine Spedition, einen landwirtschaftlichen Betrieb und zwei Restaurants aufgebaut & profitabel verkauft hat. Herr Muzaev besitzt selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb mit ca. 30 ha Grund, zwei Getreidemühlen & ein Ziegelwerk, außerdem war er erfolgreich im MLM & im Holzimport aktiv. Herr Muzaev ist wie sein Mentor ein leidenschaftlicher & umtriebiger Unternehmer, der jetzt seine Expertise & sein internationales Netzwerk REVE zur Verfügung stellt.

https://www.linkedin.com/in/salambek-muzaev-a59a711b3/